Montag, 16. Mai 2016

lustifcb on Tour #1- Hallo hier bin ich!!!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hier folgen Berichte über meine Reisen und Abenteuer. Dabei geht es um Touren und Geocaching in Deutschland. Ich bin beruflich viel in ganz Deutschland unterwegs und möchte nun meine Reisen mit euch teilen.

lustifcb - wie kommt es zu diesem Namen. Nun das ist mit sicherheit etwas erklärungsbedürftig. Ich bin leidenschaftlicher Geocacher und mit diesem Hobby verbindet sich auch der Name. lustifcb ist nämlich mein Cachername. Ich cache seit März 2012 und komme an wundervolle Plätze die ich gerne mit euch teien möchte. Wer möchte kann gerne mal einen Blick auf mein Profil werfen https://www.geocaching.com/profile/?guid=2379d406-9113-476d-9442-20f3d4c80efe

Ich bin auch auf google+ und instagram. Auch hier ist ein Blick und ein Like natürlich erlaubt. 
#lustifcbontour oder lustifcb_on_tour

Seid gespannt auf meine Abenteuer. Ich bin es auch. Schon bald gibts den zweiten Beitrag.

Euer lusti



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen